Aktuell 2013

 

 

 

28.12.13

Heute Nacht hat Nanni endlich ausgepackt. 2 Jungs , 2 Mädels. Die Mädels waren schon bestellt, die Jungs sind noch frei :-)

19.12.13

Am 17.12. hat Hakima morgens 4 Babys ausgepackt. 1 Junge, 3 Mädels. Alle gesund und munter.

15.12.13

Bei Hakima hat sich immer noch nichts getan, sie kann kaum noch laufen....

01.12.13

Heute sind Ellie und Peaches ausgezogen. Viel Spaß in der neuen Gruppe!

Hakima ist schon ordentlich rund, sie wird sich wohl an ihren Termin halten.

27.11.13

Gestern ist unser Rentner-Schwein Ikarus gestorben.

25.11.13

Am 22.11. ist Karlsson ausgezogen.

21.11.13

Heute ist Manni ausgezogen, gestern Sid.

29.10.13

Heute hat Xania ein Einzelkind bekommen. Ein hübscher am. Crested Junge in rot.

23.10.13

Gestern hat Kumari 4 wunderschöne , dicke Babys ausgepackt :-)

Nun schaut euch mal diesen perfekten Dalmi an :

 Sid

19.10.13

Am 16.10. sind die beiden Rosettenmädels von Ambra ausgezogen.

14.10.13

Heute ist Kastrat Nolan ausgezogen.

Seit gestern leben 2 ganz liebe Pommern-Gänse bei uns. Franz und Frieda.

Sie sind uns heute den ganzen Tag hinterher gedackelt :-) Bilder kommen in Kürze.

30.09.13

Heute ist Otis ausgezogen.

29.09.13

Heute ist Max ausgezogen.

24.09.13

Da ich im Moment mit Gästebucheintragungen in englisch zugespamt werde, muss ich das für eine geraume Zeit von der Seite nehmen......

18.09.13

Heute ist Kastrat Nemo ausgezogen...

Am 13.10. bekommen wir 2 tolle neue Mitbewohner! Ein Pommern-Gänse-Paar zieht ein. Die beiden kommen aus Hessen, dann kann Joachim endlich mal wieder hessisch babbeln ! Ich freu mich schon ganz doll auf die beiden, das ist mein tollstes Geburtstagsgeschenk!

Ach ja: 2 Wellensittiche sind heute auch ausgezogen.

12.09.13

Heute ist die liebe Jackie ausgezogen...

Am 10.09. hat Ambra 2 Mädels bekommen. Beide in black tan.

08.09.13

Am letzten Wochenende schon ist ein neues Rosettenböckchen in brindle eingezogen. Frisches Blut für unsere Mädels ! Abgelichtet haben wir ihn noch nicht, kommt diese Woche...

30.08.13

Gestern ist der dicke Tamme ausgezogen, heute Daisy und Tiffy.

Nun haben wir gar keine Babys mehr da :-(

Die nächsten kommen erst ca. Mitte September und dann wieder Mitte Oktober.

( Wobei die fast alle schon reserviert sind)

Mal sehen, wer vor der Winterpause noch in Verpaarung geht....

17.08.13

Heute hat uns die liebe Judith mit ihren 4 entzückenden Kindern besucht.

Wir hatten einen schönen Nachmittag. 4 Kinder heißt: 4 Schweine sind ausgezogen! Dagobert, Donald, Daniel und der schicke Jim-Bob haben uns verlassen. Viel Spaß ihr Lieben mit der Bande. Spätestens im Mai sehen wir uns wieder, wenn Lennard "seine" Mini-Hühnchen bekommt :-)

Mittags hatten wir auch schon Besuch: Karina hat einen Wellensittich mitgenommen.

Am Donnerstag sind Otis, Pancho, Nolan, Paki und Quint kastriert worden. Allen Jungs geht es gut, in 6 Wochen suchen sie ein neues Zuhause.

12.08.13

Heute sind Davin, Ornella, Bikita und Jupp ausgezogen.

08.08.13

Wieder haben ein paar Schweine ein neues Zuhause gefunden:

Zikomo, John-Boy und Peter Pan haben uns verlassen...

06.08.13

Heute sind Fiona und Ken ausgezogen.

05.08.13

Gestern hat Bashira ein dickes Einzelkind ausgepackt. 160g bringt der kleine Mann auf die Waage! Das ist Rekord, so einen Brocken hatten wir noch nie!

Heute sind Bert und Grobi ausgezogen.

29.07.13

Heute sind Maja, Willi, Flip, Kassandra und Helena ausgezogen. Die komplette Familie !

Bashira hat immer noch nicht ausgepackt....

28.07.13

Heute habe ich es endlich geschafft, die Kleinen von Jackie vor die Kamera zu bekommen :-)

Der kleine Samson ist heute ausgezogen.

24.07.13

Ich komme gar nicht mehr zum Schreiben. Wir hatten 10 Tage Besuch.....

Nun aber: Jackie hat letzten Freitag 6 Babys bekommen. 2 dicke waren tot.

Den anderen 4en geht es gut.

Die letzten Urlaubsschweine haben uns auch wieder verlassen.

Gestern sind Hagos, Ben und Jason ausgezogen.

Nun warten wir noch auf die Babys von Bashira, dann ist Pause.

17.07.13

Am Montag hat Tibby ein dickes Einzelkind bekommen. Bei Jackie warten wir immer noch ganz ungeduldig.

11.07.13

Heute ist Mary-Ellen ausgezogen.

Die ersten 3 Urlaubsschweine haben uns auch wieder verlassen :-)

So schnell gehen 14 Tage vorbei!

Wir warten weiter ungeduldig auf Babys!

05.07.13

Gestern sind Bansi, Sophia, Claudia und Gina ausgezogen.

Jackie, Bashira und Tibby müssen noch auspacken, dann ist Baby-Pause bis September.

02.07.13

Sonntag- Nacht hat Helena endlich ihre Babys ausgepackt! 2 Jungs, 2 Mädels.

Nun ist Jackie die nächste, sie kann kaum noch laufen...

Das gibt bestimmt wieder 5 !

29.06.13

So, die Baby-Bilder sind endlich gemacht, morgen kommen bestimmt die nächsten!

Helena ist schon seit Tagen offen....

Am Donnerstag war Züchter-Treffen bei Peter! Man, was haben wir wieder gelacht! Vielen Dank, lieber Peter, bis auf die Würstchen war alles sehr lecker, hihi

:-)

Heute sind Marlon, Dornröschen und Rapunzel ausgezogen. Mary-Ellen muss noch ein paar Tage wachsen, dann folgt sie den dreien !

Ach so: 11 Schweinchen verbringen gerade ihren Urlaub bei uns ! Falls sie all inclusive mit Sonne gebucht haben, sieht die Sache wohl schlecht aus.....

27.06.13

Am 24.06. hat Fiona 5 Babys ausgepackt. Bilder hab ich noch nicht gemacht, kommen morgen. Hier ist im Moment einfach zu viel los!

23.06.13

Gestern ist Schneewittchen ausgezogen. Noch keine Babys da.....

20.06.13

Helena und Fiona sind kugelrund. Wir rechnen am Wochenende mit Babys.

15.06.13

Vorgestern sind die Kleinen von Kumari geboren. Wie erwartet 5 !

Alle gesund und munter.

08.06.13

Am 05.06. hat Janice 3 Mädels bekommen. Wunderschön!

Tamu ist heute ausgezogen.

31.05.13

Edward und Jacob sind heute ausgezogen.

29.05.13

Heute sind Lümmel und Hanni ausgezogen.

27.05.13

Am 23.05.13 hat Xania 3 Mädels bekommen.

Der blöde Fuchs war da und hat uns 15 Hühner geklaut :-(

Bei den Seidenhühnern und Zwergwyandotten muss ich nun nochmal ganz von vorne anfangen....

12.05.13

Am Donnerstag hat Hakima 2 Mädels bekommen. Super-schick!

Heute ist Franz ausgezogen.

Gestern sind 19 Küken geschlüpft....

Auf den Wiesen gibt es endlich wieder leckeres Futter für unsere Schweinis :

07.05.13

Gestern ist Blue Diamond ausgezogen.

Heute sind Fred, Pandu und Quilan ausgezogen.

Die Babys lassen auf sich warten.....

04.05.13

Gestern hat endlich Tamu ausgepackt. Gab soooo lange keine Babys hier, der Winter war einfach zu lang.....

2 hübsche Jungs hat sie bekommen. Das waren die letzten Schweizer, die hier geboren sind, Zikomo ist inzwischen kastriert und Tamu geht in Rente.

Sonntag ist ja eigentlich der Lieblings-Tag unserer Schweine, mal sehen, ob Hakima morgen auspackt....

Ach so, 18 Küken sind gestern auch geschlüpft :-)

02.05.13

Endlich gibt es ein paar neue Foto's ! Wir warten auf die Babys von Hakima und Tamu....

29.04.13

Heute wurden Nemo, Marlon, Ken, Kerry, Hagos, Iniko, Butch und Zikomo kastriert. Alle Jungs haben die Op gut überstanden und können in 6 Wochen in neue Kuschelhände ziehen :-)

28.04.13

Gestern ist Falko ausgezogen.

Jackie und Otis sitzen seit heute zusammen.

21.04.13

Heute ist Rolando ausgezogen.

15.04.13

Heute war Miste-und Verpaarungs-Tag! Helena sitzt nun mit Marlon zusammen, Fiona mit Butch. Die Jungs müssen nochmal alles geben, in 14 Tagen werden sie kastriert. 6 andere Jungs fahren auch noch mit :-) Zuchtböcke gibt es hier dann nur noch ein paar ganz wenige....

13.04.13

Heute sind Renzo und Remo ausgezogen. Und die nächste Voliere ist fertig !

12.04.13

Naomi ist heute ausgezogen, sie wohnt jetzt bei Lukas und seinen beiden Schweinchen.

Dann haben wir heute die Außen-Voliere der Kanaren und Exoten eingerichtet. Morgen dürfen sie raus und die neue Anlage erkunden. Als nächstes ist die Voliere der Zebrafinken dran, Sonntag dann die Wellensittiche. Der Frühling soll ja nun endlich kommen! Also Nester rein und los !

07.04.13

Heute ist Joana ausgezogen.

29.03.13

Gestern sind Emma, Joelle und Adamo ausgezogen, heute Lilo.

Yanosch ist zu Kumari und Janice in die Box gezogen, wir hoffen auf schöne Dalmi-Babys.

27.03.13

Hab heute Tanja besucht und mir ein neues Zuchtböckchen mitgebracht. Eigentlich will ich ja reduzieren, aber ich hab hier die perfekten Dalmi-Mädels sitzen und keinen Bock dazu! Der alte Olli bringt es irgendwie nicht mehr :-(

Werde den Yanosch gleich morgen zu den Damen setzen, damit er gleich loslegen kann. Ist ja noch jung und unerfahren, es kann also etwas dauern, bis es hier endlich wieder Dalmi-Babys gibt. Für April erwarten wir also nur die Babys von Tamu, im Mai dann Hakima und Xania.

25.03.13

Heute ist unsere Vicky gestorben....

Wird Zeit, dass der Schnee endlich verschwindet, die Schweine wollen auch endlich in die Ausläufe....

11.03.13

So, hab endlich mal die Verpaarungsseite auf den neusten Stand gebracht! Hoffentlich wird das Wetter bald mal besser, muss dringend neue Foto's machen. Bei Schnee macht sich das so schlecht.

 

06.03.13

Am Montag mussten wir unsere Stute Mulle einschläfern lassen. Sie hatte einen Darmverschluss und wir konnten ihr nicht mehr helfen...Im Mai wäre sie 31 Jahre alt geworden, 7 Jahre hat sie bei uns gelebt.

Mulle ist in den ganzen Jahren bei uns nie krank gewesen, war immer die fitteste von den ganzen Oldies. Nie hätten wir gedacht, dass sie mal die erste ist, die geht...

10.02.13

Gestern sind Alice und Rosalie ausgezogen. 2 neue Verpaarungen gibt es auch.

Olli hat eine neue Frau bekommen, vielleicht klappt es ja mit ihr....

Tamu ist zu Zikomo gezogen. Das wir der letzte CH-Teddy-Wurf werden, danach ist Schluss.

04.02.13

Heute ist Romina ausgezogen.

31.01.13

Am Dienstag ist Derry ausgezogen und gut am Mittwoch in Meppen gelandet.

25.01.13

Heute ist der Weko ausgezogen....

18.01.13

Heute ist Edda ausgezogen...

17.01.13

Heute ist der kleine Qadir ausgezogen. Er wird in Cora's Zucht für Nachwuchs sorgen.....

Derry muss leider noch etwas warten, bevor er die Mädels von Marcel glücklich machen darf. Seine Koffer sind gepackt, aber es ist leider noch viel zu kalt für einen Transport nach Meppen.

16.01.2013

Am 12.01.13 ist unser erster Wurf gefallen.

Olena hat 3 Mädels bekommen.

Neu in diesem Jahr ist, dass wir die Würfe nicht mehr nach dem Alphabet benennen, sondern nach Themen. Inzwischen fällt mir bei Y einfach nichts mehr ein....

Diesmal sind es die " Twilight " -Mädels: Bella, Alice und Rosalie.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!