Aktuell 2014

 

 

 

28.12.14

Howard und Willi sind am 20.12.14 ausgezogen.

14.12.14

Amy und Penny sind heute ausgezogen.

07.12.14

Heute ist Kastrat Bosse ausgezogen.

23.11.14

Kassandra und Maja sind heute ausgezogen.

20.11.14

Heute ist Kastrat Yanosch ausgezogen.

02.11.14

Heute ist Sheldon ausgezogen.

30.10.14

Gestern mussten wir unsere Esel-Stute Lisa einschläfern lassen. Lisa ist nur 8 Jahre alt geworden, 7 davon hat sie bei uns gelebt. Sie wird uns fehlen.....

28.10.14

So, der letzte Wurf ist gefallen! Nanni hat heute Nacht ihre Babys bekommen. 7 !

4 ganz dicke waren leider tot.....die anderen 3 sind gesund und munter. Schade, für den letzten Wurf bei den Wonneproppen hätte ich mir ja einen schöneren Ausgang gewünscht :-(

Die 4 haben alle über 100 g gewogen, sehr schöne Babys. Wirklich sehr schade....

Nun denn, die anderen 3 sind auch super -süß und putzmunter, zwischen 61 und 94g schwer. Für insgesamt 7 Babys ist das schon ganz gut!

 

25.10.14

Am 25.09. hat Julia 6 Babys bekommen, eins davon hat sie nicht ausgepackt. Die anderen fünf waren recht klein, aber alle fit. Sie brauchen noch ein paar Tage, bis sie ausziehen können.

Unsere Nanni ist kugelrund, auch da erwarte ich 5 Babys. Bestimmt morgen, es ist ja mal wieder Sonntag! Das wird dann der letzte Wurf hier bei den Wonneproppen sein, die letzten Zuchtböcke sind gestern kastriert worden.

 

24.09.14

Heute ist Ambra ausgezogen.

09.09.14

Gestern ist der kleine Tim ausgezogen, morgen verlässt uns auch sein Bruder Struppi. Die letzten 5 Urlaubsschweine haben auch ihre Koffer gepackt und reisen morgen ab. Dann kehrt hier wieder Ruhe ein....

20.08.14

Inzwischen sind wieder neue Urlaubsschweine ein- und auch wieder welche ausgezogen! Hier ist ordentlich was los!

Ambra hat natürlich auch ihre Babys bekommen, 2 Jungs, die schon so groß sind, dass sie von Mama getrennt werden müssen. Sie sind heute 3 Wochen alt.

Ambra darf nun in Liebhaberhände abgegeben werden....

27.07.14

Heute sind Ole und Nisse ausgezogen. Auch Heidi hat uns vorübergehend verlassen und leistet einer einsamen Meeri-Dame Gesellschaft.

Ambra muss in den nächsten Tagen ihre Babys bekommen.....

Die ersten Urlaubsschweine sind angereist. Kerry und Jonathan verbringen ein paar sonnige Tage bei uns :-)

29.06.14

Gestern Abend hat Nanni 5 Jungs ausgepackt. Alle gesund und munter....

13.06.14

Lange nichts geschrieben.....

Kumari hat am 17.05. ein dickes Einzelkind mit 172 g bekommen. Mit 3,5 Wochen hatte er schon 450g! Der "Kleine" heißt Balu und wird unserem " Halbkastraten" Pancho Gesellschaft leisten.

Auch Nanni ist kugelrund, wir erwarten die Babys in den nächsten Tagen.

Ausgezogen sind letztes Wochenende Samson und Lara.

 

13.05.14

Heute ist Xania ausgezogen....

12.05.14

Heute ist Janice ausgezogen, langsam wird's leer in der Schweinevilla....

Außerdem war der 100.000 Besucher auf unserer Homepage! Donnerwetter!

Olli hat nach der Kastration einen Abszeß bekommen, er muss noch etwas bleiben.

Samson geht es prima, er kann diese Woche ausziehen.

 

11.05.14

Heute ist Bashira ausgezogen.

Hakima hat am 04.05. sechs Babys bekommen. 3 waren tot, eins ist 3 Tage später verstorben. Nun hoffen wir, dass die übrigen beiden es schaffen...

15.04.14

Heute ist Charles ausgezogen.

11.04.14

Heute sind William und Harry ausgezogen.

09.04.14

Heute sind Olli und Samson kastriert worden, beiden Jungs geht es gut.

Eine neue Verpaarung gibt es auch: Nanni ist zu Bastian in die Box gezogen.

05.04.14

Gestern sind Max, Sponge Bob und Patrick ausgezogen.

Kastrat Paki ist Donnerstag ausgezogen.

29.03.14

Gestern ist Ilvi ausgezogen.

24.03.14

Heute sind Quint und Joy ausgezogen.

 

21.03.14

Heute ist Wickie ausgezogen.

14.03.14

So, heute sind dann auch die Babys von Janice gekommen. 3 Jungs hat sie ausgepackt. Fotos kommen morgen.

08.03.14

Es gibt wieder neue Babys ! Bashira hat 2 süße CH-Teddy-Jungs bekommen.

Nächste Woche erwarten wir Überraschungs-Babys von Janice....

Sie sitzt seit der Geburt ihrer Babys ( oder besser schon vorher) mit unserem "impotenten " Olli zusammen. Olli saß über viele, viele Monate mit diversen Damen  zusammen. Nix. Er wollte einfach nicht Papa werden. Nun denn. Ich dachte, dann kann er ja auch mit einer Dame zusammen sitzen....

Pustekuchen! Janice hat inzwischen einen kleinen Bauch bekommen, Olli sitzt erst mal separat.... Da die Schambeinfuge von Janice schon geöffnet ist, wird sie wohl nächste Woche schon ihre Babys bekommen. Dem Bauch nach zu urteilen, werden es wohl nicht so viele. Erwartet werden schicke Dalmatiner in schwarz und schwarze Babys. Olli sollte ja vor einem Jahr frisches Blut in die Dalmi-Linie bringen, nun gut, es hat etwas länger gedauert, aber es scheint ihm gelungen zu sein!

 

01.03.14

Heute ist Kastrat Strolch ausgezogen.

Eine neue Verpaarung gibt es auch. Yanosch ist zu Kumari gezogen.

25.02.14

Gestern hat Ambra ihre Babys bekommen. 2 dicke waren leider tot, 2 kleine sind gesund und munter. Ein Junge und ein Mädel in black tan schimmel.

Heute ist Antonio ausgezogen.

18.02.14

Ambra ist kugelrund, die Schambeinfuge ist auch geöffnet, in Kürze müssten die Babys kommen....

Fabius ist jedenfalls schon mal sicherheitshalber zu Hakima gezogen...

Bashira hat auch schon ne ordentliche Murmel, sie hat aber noch 10 Tage Zeit.

04.02.14

Gestern sind Franz und Abby ausgezogen.

01.02.14

Diese Woche sind Gibbs, Brad, Sissi, Ziva, Kerry und Sophie ausgezogen....

22.01.14

Gestern ist die kleine Jennifer ausgezogen...

19.01.14

Angelina und Butch sind heute zu Lasse gezogen....

Gestern haben wir ganz viel draußen geschafft! Das neue Haus der Wyandotten steht, die Seramas sind neu eingestreut und die Voliere der Zebrafinken ist sauber. Heute sollten eigentlich noch die Voliere der Wellensittiche  sauber gemacht werden, dass war mir aber echt zu kalt... Brr... Hab es erst mal auf morgen verschoben....

15.01.14

Heute Nacht ist unser altes Pony Idefix gestorben. 7,5 Jahre hat er bei uns gelebt. Idefix war ein ganz lieber Kerl, wir werden ihn sehr vermissen.

11.01.14

Heute sind Tibby und Iniko ausgezogen.

07.01.14

Nicht zu glauben! Draußen ist es so warm, dass unsere Hühner schon anfangen wollen zu brüten! Andere stecken mitten in der Mauser! Verrückt!

Gibt's nicht, nachher haben wir in 3 Wochen minus 15 Grad und die Küken laufen durch den Schnee, oder was????

05.01.14

Und da sind sie schon! Gestern hat Janice 3 gesunde Crested Babys ausgepackt!

2 Mädels, 1 Junge. Tolle Köpfe, schöne Ohren, beim Jungen fehlen ein paar Punkte, dafür, dass er ein Dalmatiner ist....Aber sooo süß !

02.01.2014

Alle Tiere haben die Silvesterknallerei gut überstanden und sind gesund und munter. Wir warten auf die Babys von Janice.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!